Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2011 08:34 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.09.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, gehe ich gerade runter, sehe ich draußen eine ältere Dame und denke mir
erstmal nichts dabei, als ich ins Auto steige sehe ich erst, dass das die eine ältere
Dame ist, die ein Stückchen weiter wohnt. Wir haben uns damals, als ich noch meine
Runden gegangen bin, fast täglich gesehen, als sie zur Arbeit gefahren ist, oder von
der Arbeit nach Hause kam. Wir hatten uns seit damals nicht mehr gesehen, sie ist
deutlich gealtert, die Haare sind grau, sie hat jetzt einen Rollwagen. Wir haben uns
kurz über den Hund unterhalten (sie hatte gefragt) und dann ist jeder seines Weges
gegangen. Komisches Gefühl.
< Auf diese Nachricht antworten >