Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2011 19:01 Uhr
Thema: So spielt das Leben (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: So spielt das Leben        Jahr............: USA 2011
Genre...........: "Komödie"                  Laufzeit........: 114 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6 Jahren    Zusatz-Infos....: -

Katherine Heigl und Josh Duhamel als ungleiches Duo, das sich in der klassischen
RomCom einem Kleinkind zuliebe zusammenraufen muss. (Kino.de)


Hat eigentlich mal jemand gezählt, in wie vielen Rom-Coms dolle, dralle Singlefrauen
selbstständige Bäckereifachverkäuferinnen sind? Wahrscheinlich in zu vielen. Aber das
stimmt auch nicht ganz, es ist keine Rom-Com. Es ist ein Romantisch angehauchter
Film, wenig komisch, vorhersebar, traurig und nachdem ich zu Beginn nicht so richtig
damit warm geworden bin, am Ende doch ein Film, wo ich nicht viel zu meckern habe.
Für'n so'n richtiges Drama dann aber doch nicht tief genug. Was aber in Ordnung ist.
Und Katherine Heigl und Josh Duhamel mag ich eh beide. Da kann man auch schon mal
einen Daumen nach oben vergeben. Nicht enthusiastisch, aber solide.
< Auf diese Nachricht antworten >