Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2011 19:00 Uhr
Thema: Meine Erfundene Frau (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Meine Erfundene Frau       Jahr............: USA 2011
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 116 Min.
FSK.............: Ohne Altersbeschränkung    Zusatz-Infos....: -

Pfiffige romantische Komödie über einen Frauenhelden, der eine Vertraute überredet,
sich als seine zur Scheidung bereite Ehefrau auszugeben, um das Mädchen seines
Herzens zu gewinnen. (Kino.de)


Ziemlich lustiges, aber sehr zotiges Komödchen mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.
Die im übrigen im Original eine unglaublich unsexy Stimme hat. Das mit dem Ösi-Akzent
bei der Nebenfigur kann man übertrieben finden, ich fand's übertrieben, aber genervt
hat es nicht.

Nicole Kidman könnte auch die Mumie im nächsten Die Mumie-Film spielen. Gruselig. Die
war mal echt hübsch. Hübsch ist auch Brooklyn Decker. Und wenn eure Frau und die Kinder
dann im Bett sind, schaut ihr euch noch das 4 Minuten "Deckers erste Filmrolle"-Video an.
Und wieder. Und wieder. Und wieder. Da geht mein Bikinioberteil nach oben.
< Auf diese Nachricht antworten >