Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2011 19:25 Uhr
Thema: New Girl S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: New Girl
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 24 Min.
Darsteller......: Zooey Deschanel, Jake M. Johnson, Lamorne Morris u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei SubCentral.

Wine makes me slutty?!

Jessica möchte ihrem Freund mit einer Striptease-Vorstellung etwas gutes tun, aber leider
hatte seine andere Freundin schon eine ähnliche Idee. Auf der Suche nach einer neuen
Wohnung landet sie in der 3er-Männer-WG von Nick, Schmidt und Winston. Einem Barkeeper,
einem schlechten Casanova und einem Motivationstrainer für übergewichtige Frauen.

Zooey Dechanel ist irgendwie anstrengend. Hab nur eine Handvoll Filme mit ihr gesehen und
bin bei keinem auch nur annähernd mit ihr warm geworden. Das einer aus dem Wayens-Clan
mitspielt, irritiert auch etwas, scheint aber in der zweiten Folge wohl auch schon
Geschichte zu sein, weil Ersetzt. Erste Folge war aber recht nett, mit einem sehr schönen
Ende, aber so richtig überspringen wollte der Funke nicht. Muss man mal schauen.

< Auf diese Nachricht antworten >