DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2011 20:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.08.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 31.08.2011 von Sascha
>
>Hallo Archiv, zum Monatsende noch mal eine kleine Extraausgabe (und damit meine ich keine
>Zeitung!) Kombischalter am Lenkrad ist defekt. Fernlicht geht mittlerweile gar nicht mehr,
>dafür bleibt die Lichthupe eingerastet, die sich wiederum mit einem ganz leichten Antippen
>in dem Zustand auch wieder ausschalten lässt. Prüfe jetzt nach jedem Blinkvorgang erstmal
>die Anzeige gucke, ob Fernlicht nicht vielleicht an ist. Preis bei Mercedes: 100 EUR. Nur
>der Schalter versteht sich. Na gut...


Was für nen Benz fährst du denn? Und: ja, ist ein durchaus normaler Kurs...

Bei uns in der Firma hat der Atego das Kombi-Instrument kaputt (das Computer-Viech da), das kostet lächerliche 1.300,00 EUR... Da geht seit einiger Zeit nur noch Geschwindigkeit und km-Zähler. Kein Tankinhalt, keine einzige Kontrollleuchte, kein Öldruck, Ölstand, Kühlwassertemperatur, kein Luftdruck (Bremsanlage) usw. Astrein.

***Diese Nachricht wurde von DG am 31.08.2011 20:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >