Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2011 09:14 Uhr
Thema: Re:The Green Hornet (2010) (BD) Antwort auf: The Green Hornet (2010) (BD) von Sascha
>Obwohl ich den Superhelden-Amateur-Style durchaus etwas abgewinnen kann, überzeugt
>Green Hornet mich nicht von Anfang an, ab der Mitte wird es deutlich besser, man
>könnte sogar sagen, da wird er richtig gut.


Irgendwie schon, irgendwie auch nicht. Seth Rogen ist offensichtlich vollkommen untalentiert (ansonsten bitte den Gegenbeweis antreten), denn weder konnte ich die Motivation von Kato und Britt nachvollziehen, noch dem durch Seth dargestellten Charakter Britt irgendetwas positives abgewinnen. Der hat mich NUR aufgeregt. Und leider hat er im Kampf mit Kato nicht genügend aufs Maul bekommen.

>Eine Mini-Serie mit gleichen Cast und auf dem Niveau könnte mich durchaus begeistern. Seth Rogen bleibt aber ein Wichser.

Generell ja, aber BITTE ohne Seth Rogen. Komplett ohne, auch kein Storywriter, Producer und whatnot.

>Christoph Waltz auch. Aber Cameron Diaz ist toll. Mittlerer Daumen mit leichter
>Tendenz nach oben.


Näääh, der ist Daumen runter bei mir, war oftmals kurz davor, einfach auszuschalten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >