Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2011 20:02 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.08.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, heute sind die eBay-Sachen nach 26 Tagen endlich gekommen und auch schon wieder
zurück zur Post. Mittlerweile hatte ich Sonntag nämlich woanders bestellt (am Dienstag schon
erhalten) und nach dem Ärger mit Warten, Mails schreiben und eBay-Fälle eröffnen habe ich
ehrlich gesagt auch etwas anderes erwartet, als dass ich dann 5 Tage nach der Reaktion des
Verkäufers ohne weiteren Kommentar meine Ware erhalte. An seiner Stelle hätte ich einen Teil
der Sachen Montag via Overnight Express rausgeschickt, den Rest dann ebenso und gleichzeitig
hätte ich das komplette Geld zurück überwiesen und gehofft, dass der Kunde sich vielleicht
10 Negative Bewertungen erspart, was mir das eh schon in den letzten Wochen lädierte Profil
nicht gänzlich in den Abgrund reißt. Vielleicht auch einen Brief mit Persönlicher Ansprache
oder sowas. Aber wer nicht will, der hat schon.

Mit der Wunde gibt es soweit keine Probleme, bin halt der King of Wundheilung.
< Auf diese Nachricht antworten >