Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2011 10:12 Uhr
Thema: Re:Die Enten sind da... Antwort auf: Die Enten sind da... von Carnivore
>Mittags sind wir dann dann nochmal los und haben bei einem Züchter fünf Laufenten gekauft.
>[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Runner-ducks.jpg/710px-Runner-ducks.jpg]


Sind das nicht die selben Enten, die man auch zur "Bekämpfung" von den Nacktschnecken einsetzt? Die finde ich auf jeden Fall supersüß, mag allerdings auch Enten über alles. Und das nicht nur auf dem Teller.

>Die Laufenten wurden vom Züchter auch an Restaurants verkauft, und damit sie nicht zäh werden, durften sie nie ins Wasser.
>Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die sich gefreut haben, als sie ihren Teich gesehen haben. Die sind sofort allesamt laut schreiend ins Wasser gehüpft und haben geplanscht und sich ausgiebig gewaschen.
>Sie haben zuvor noch nie im Leben Wasser gesehen, machten aber den Eindruck, als hätten sie die ganze Zeit gewusst, was ihnen fehlt.
>Witzige Tiere.
>Jetzt lassen wir sie noch eine Woche im Zwinger und ab nächstem Wochenende dürfen sie dann wieder alle zusammen in den Garten.


Haha, Daumen rauf! Bitte demnächst eigne Bilder von den Früchtchen! :herzchen2:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >