Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2011 19:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.08.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, hast du schon mal Milka Choco Minis probiert? Ich weiß gar nicht, ob die
neu sind, sind mir aber die Woche das erste Mal aufgefallen und schmecken recht lecker.
(Kekse gefüllt mit Milchcréme und einer Schicht Alpenmilch Schokilade). Auch wenn da
ganz schön viele Kekse in so einer Packung sind (5x6 Kekse). Das Thema Schokilade ist
dann aber erstmal gegessen, hab das erste mal so richtig Muffe vor der Waage. War aber
auch eine anstrengende Woche.

Bei eBay hat sich nichts ergeben, sprich: Keinerlei Antwort erhalten, so dass ich jetzt
10x den Käuferschutz bemüht habe. Da ich keine Lust habe 10 Tage auf Reaktion zu warten
und ich bei so einem Verhalten ihm seine Ware eh zurückschicken werde, sofern er doch
noch liefert, habe ich die Sachen jetzt woanders gekauft.
< Auf diese Nachricht antworten >