Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2011 11:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.08.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody
>Liebes Archiv...

heute ist das Wetter hier direkt mal sommerlich! Das ist die optimale Gelegenheit um im Hühnerzwinger zu buddeln anzufangen.

Nachdem uns die Puten leider an der Schwarzkopfkrankheit gestorben sind, wissen wir nun sicher, dass wir, mit den Hühnen zusammen, keine halten können.
Also gibt es jetzt Enten.
Und da wir viel Wert darauf legen, dass es den Tieren bei uns bestmöglich geht, bekommen die Enten auch einen Teich.
Nichts großes. So eine 500 Liter Wanne halt.
Naja, lange Rede, schwacher Sinn... ich mache mich dann mal ans ausheben bevor der Herbst zurück kehrt.

Viele Grüße,
Dein Arne

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 20.08.2011 11:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >