Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2011 05:41 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.08.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, ich esse im Moment relativ häufig in der Woche wieder Schokolade, was daran
liegt, dass ich weniger Fertigsuppen essen. Das ist mir mittlerweile zu Aufwändig geworden
und ich mache mir stattdessen lieber Sandwiches und als Bonus noch ein Täfelchen Schoki.
Muss man sich mal vorstellen, Wasser heiß machen, umrühren, warten, abgießen, zwei Toast
machen, warten, wieder zwei Toast machen, warten, das ist mir zu viel Arbeit - bzw. auch
zu viel rumrennerei. Da stehe ich lieber 5 Minuten in der Küche, mache mir meine Sandwiches,
kann dann Essen und habe meine Ruhe. Denke jetzt nicht, dass ich dicke zugenommen habe, aber
die Waage vermeide ich im Moment.

Allerdings habe ich mir gestern mal zwei 5 Minuten Terrine Spaghetti Bolognese mitgenommen.
Hat sicher noch nie ein Stück Fleisch oder echte Nudel gesehen, aber mal schauen wie der
Chemie-Cocktail schmeckt. Ansonsten bin ich da ja eher nicht so der Experimentierfreudige
Typ.

Knie ist etwas besser. Mich hat keiner die Treppen runtergetragen. Und nach meinem ersten
Mal doller Knieschmerzen kann ich sagen, lieber Rücken- als Knieschmerzen.
< Auf diese Nachricht antworten >