Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2011 19:22 Uhr
Thema: Gullivers Reisen (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Gullivers Reisen           Jahr............: USA 2011
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 85 Min.
FSK.............: Ohne Altersbeschränkung    Zusatz-Infos....: -

Von wahrer Größe kann Gulliver, kleiner Bürobote und verliebt in die unerreichbare Redakteurin
Darcy, nur träumen. Bis er Darcy durch Betrug überzeugt, ihn für einen Reisebericht auf die
Bermudas zu schicken, wo Gulliver nach einem Sturm auf der Insel Liliput landet. Hier sind
alle und alles winzig klein, wird Gulliver zum Helden und romantischen Kuppler für die
unglücklich verlobte Prinzessin. Das jedoch und der Status Gullivers erregt den Zorn des
schmierigen Verlobten, der den Riesen zu Fall bringen möchte. (Kino.de)


Ich habe ja eigentlich nichts erwartet, weil der Trailer schon etwas merkwürdig aussah
und auch die Kritiken nicht dolle waren, aber umso positiver bin ich dann überrscht
worden. Feines Oldschooliges Komödchen, ohne die wirklich großen Brüller aber mit
vielen netten Ideen und ein paar feinen Technischen Sachen. Auch wenn's einige Plot-
holes gibt und der Film mit 85 Minuten recht kurz ist, hat er mir wirklich gut gefallen.

Jason Segel issn guter. Jack Black manchmal auch - definitiv sein bester Film und Emily
Blunt :herzchen2: ist eh toll. Film im O-Ton gucken! 10/10
< Auf diese Nachricht antworten >