Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2011 20:58 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.07.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, wer die tragische Carnivore-Hundegschichte mitbekommen hat, kann vielleicht
nachvollziehen, warum ich sage, dass ich keinen neuen Lebensabschnittshund haben möchte.
Ich hatte das Glück, dass der Dicke bis auf die Geschichte am Ende eigentlich immer nur
kleinere Zipperlein hatte und ich mir fast 10 Jahre eigentlich nie Sorgen machen musste.
Dass es auch anders gehen kann, hat Carnivore ja leider erfahren müssen.

Eine gleichlautende Entscheidung in einer anderen Lebensabschnittsache habe ich derweilen
auch schon getroffen, nämlich in der Frage der Lebensabschnittspartnerin, wo ich schon
vor einer Weile den Druck raus genommen habe und seitdem auch ein Stückchen ruhiger Lebe.
Das ist ein wenig wie mit meiner Diät, macht mich vielleicht nicht wirklich glücklicher,
aber etwas zufriedener. Und das ist doch auch schon was.

Heute sind's dann 17 Monate.
< Auf diese Nachricht antworten >