Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2011 19:35 Uhr
Thema: Entourage S08E01 ''Home Sweet Home'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

They're not fucking orphans!
They are fucking African children
with no fucking legs
and no fucking water!
How many fucking times
do I have to tell you this?


Dude, sind jetzt irgendwie alle im Schlankheitswahn? Axel Stein, Jonah Hill, Turtle?
Ich mein, ich ja auch, aber ich habe weder Geld noch Bitches, von daher kann ich mir
meine Rubineske Figur nicht mehr leisten, aber die schon! Und Johnny Galecki ohne
Maske ist ja fast noch übler. Der muss einen 15 Jahre jüngeren Klon für die Serie
haben.

Es macht mich ein wenig traurig, dass es bald vorbei ist - ganz unabhängig von der
momentanen Qualität der Serie.

< Auf diese Nachricht antworten >