Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2011 19:07 Uhr
Thema: State of Georgia S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: State of Georgia
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Sitcom
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 23 Min.
Darsteller......: Raven-Symoné, Majandra Delfino u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht.

Ich wollte erst schreiben, dass es wohl nicht schlimmeres als diese Familien- und
Kinderfreundlichen Teenager-Sitcoms gibt, die den halben Tag auf SuperRTL und Nick
laufen, aber das scheint ja schon deren Nach-College-Zeit zu sein. Wäre man jetzt
nicht drauf gekommen, wenn sie es nicht erwähnt hätte. Die meisten dürften Raven-
Symoné noch aus der Cosby Show kennen - die kleine mit den merkwürdigen Augenbrauen.

Ok, Im watching it now as I had it on my dvr... and so far i'm really enjoying her
Shes freaking funny and OH SO HOTT ... Ive always had a crush on her so I would
have watched the show regardless but i'm happy to say that the show is actually a
joy to watch. I dig it.


Ich nicht.

Typische Neo-US-Sitcom, wo man vom Stars und Sternchen zu sein träumt und mit reicher
Familie im rücken sich auch keine Umstände mit dem Geld verdienen in der Serie machen
muss und nerviger schwarzer Rumfuchtel-Attitüde.

btw. Huch, Thread hat ja schon die 1000 View-Marke überschritten.
< Auf diese Nachricht antworten >