Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2011 19:26 Uhr
Thema: The Green Hornet (2010) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: The Green Hornet           Jahr............: USA 2010
Genre...........: Action¦Komödie             Laufzeit........: 119 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12          Zusatz-Infos....: -

Britt, Sohn des Zeitungsmagnaten James Reid, lebt sein Leben als künftiger Erbe eines
Multimillionenvermögens sorglos auf der Überholspur. Die Ermordung seines Vaters
rüttelt ihn wach: Gemeinsam mit dem Firmenangestellten Kato fasst Britt den Entschluss
künftig etwas Vernünftiges zu machen. (Kino.de)


Obwohl ich den Superhelden-Amateur-Style durchaus etwas abgewinnen kann, überzeugt
Green Hornet mich nicht von Anfang an, ab der Mitte wird es deutlich besser, man
könnte sogar sagen, da wird er richtig gut. Eine Mini-Serie mit gleichen Cast und
auf dem Niveau könnte mich durchaus begeistern. Seth Rogen bleibt aber ein Wichser.
Christoph Waltz auch. Aber Cameron Diaz ist toll. Mittlerer Daumen mit leichter
Tendenz nach oben.
< Auf diese Nachricht antworten >