Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2011 17:41 Uhr
Thema: Re:Toast und Fertignudelsuppen??? Antwort auf: Re:Toast und Fertignudelsuppen??? von nazgul
>>Klar ist es da, ist auch traurig, dass man zum Animal Crossing spielen, bei ihm in der Stadt vorbeikommen darf, was ablegen, aber nix tippen und sofort wieder abhauen soll. Sowas bleibt auch im Gedächtnis...
>
>Frauen und Elefanten: Ich bin mir nicht sicher, wer wirklich das bessere Langzeitgedächtnis hat...


Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, ehrlich. Ich kann mir schlecht Namen merken und hab neulich sogar eine DVD doppelt gekauft, weil ich mir sicher war, den Film noch nicht gesehen zu haben. Oft weiß ich echt nicht mehr, wie ein bereits gesehenere Film oder gelesenes Buch ausgeht, bis ich wieder an der Stelle bin. Dementsprechend stell ich mich auch grad beim Ocarina of Time spielen an.
< Auf diese Nachricht antworten >