michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2011 18:25 Uhr
Thema: Re:Keep fighting the good fight! Antwort auf: Re:Keep fighting the good fight! von Sascha
>Ja, wenn das so weiter mit 2Kg/Woche geht, habe ich ja nur noch sechs Wochen
>das Leben eines KZ-Häftlings vor mir (Jaja, Super-Geschmacklos... wie mein Essen).


2 Kilo pro Woche sind durchaus vernünftig. Alles, was darüber hinaus geht, holt sich dein Körper innerhalb kürzester Zeit wieder, wenn du wieder normal isst, glaub mir. Bei so einer Diät schaltest du automatisch auf Sparflamme, gewöhnst dich an die geringe Energiezufuhr und speicherst beim Wieder-normal-essen das Fett, wo es nur geht, anstatt es zu verwerten bzw. zu verbrennen. Jo-Jo Horrido!

>Hab damals (2007) in zwei Wochen fast 10 Kilo verloren.

Das das nicht so ganz... nun ja... gesund sein kann, weißt du aber selber? Wie schnell waren die wieder drauf?

Lass dir doch ruhig etwas mehr Zeit und gönn dir auch mal was. Verzicht ist Gift.
< Auf diese Nachricht antworten >