Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2011 07:27 Uhr
Thema: Re:Keep fighting the good fight! Antwort auf: Re:Keep fighting the good fight! von Sascha
>Ja, so seh ich aus.

Ach so, ich bringe so Nudelbecher immer gleich mit den Nissin-Cupnudeln in Verbindung, deswegen halt Sojasauce...

>Birkel Minuto, ist aber nicht so ganz der Hit. Hatte eigentlich
>für gestern mal ne Hühnersuppe von Maggi gekauft, soweit auch alles fertig gehabt,
>allerdings ist mir dann der Becher runtergefallen. Wenigstens war da kein heißes
>Wasser mehr drin. Das hat mich geärgert, weil das sehr lecker gerochen hat und auch
>die Nudeln größer waren.


Birkel mag ich irgendwie gar nicht, kann aber auch nicht sagen, woran das liegen mag. Als Piefke hatte ich mal beim "Krone" (wurde dann von Kaiser's/Tengelmann geschluckt) einen Job als Regaleinräumer für Bernbacher, insofern war ich von denen ganz angetan und fand alle anderen doof. Heute mag ich Barilla am liebsten.

>Wenn du mich so fragt, für mich, ja. Klar hätte ich zwischendurch auch immer
>noch dieses oder jenes Essen können, aber ich wollte das alles Clean & Simple
>halten.


Meine ja nur wegen den Vitaminen und so!

>Vielen Dank, gerade die Worte Pizza, alles selber gemacht und super geschmeckt
>sind jetzt genau die Worte, die ich hören möchte. Magst du mir auch noch von
>deinen Ausflügen ins Schoki-Land berichten?!


Bei Tengelmann gibt es gerade Snickers im Angebot, 7 Stück für 1,49! Omnomnomnomnom!

>Ja, wenn das so weiter mit 2Kg/Woche geht, habe ich ja nur noch sechs Wochen
>das Leben eines KZ-Häftlings vor mir (Jaja, Super-Geschmacklos... wie mein Essen).
>Hab damals (2007) in zwei Wochen fast 10 Kilo verloren.


Nimmst Du denn auch an den für Dich wichtigen Stellen das Gewicht ab?

>Nee, nee, ich bin da jetzt drin, dann klappt das auch. Schleppe seit zwei Wochen
>Schokolade in meiner Tasche herum und hab nur ganz selten mal dran geschnüffelt.


Bist'n guter!

>Zum Thema Schnüffeln kann Shenmue noch mehr schreiben, allerdings aus einer
>anderen Richtung (Fahrradsitze).


Ich lausche gespannt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >