Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2011 19:41 Uhr
Thema: Re:Keep fighting the good fight! Antwort auf: Keep fighting the good fight! von Don Cosmo

> Welche sind denn das genau? Ich hatte die mir auch mal 2-3 Portionen pro Woche
> gegeben, aber irgendwann hab ich mich daran überfressen. Machst Du noch irgendwas
> extra rein, Frühlingszwiebeln oder so, extra Soja-Sauce?


Ja, so seh ich aus. Birkel Minuto, ist aber nicht so ganz der Hit. Hatte eigentlich
für gestern mal ne Hühnersuppe von Maggi gekauft, soweit auch alles fertig gehabt,
allerdings ist mir dann der Becher runtergefallen. Wenigstens war da kein heißes
Wasser mehr drin. Das hat mich geärgert, weil das sehr lecker gerochen hat und auch
die Nudeln größer waren.

> Bisserl Obst wäre auch schlau, soll ja nicht zu Mangelerscheinungen kommen.
> Oder ist in Cola alles überlebenswichtige drinnen?


Wenn du mich so fragt, für mich, ja. Klar hätte ich zwischendurch auch immer
noch dieses oder jenes Essen können, aber ich wollte das alles Clean & Simple
halten.

> Das kann ich mir gut vorstellen. Gestern haben wir Pizzen (alles selber!)
> gemacht, da war ordentlich was zu tun davor und danach. Hat aber auch super
> geschmeckt!


Vielen Dank, gerade die Worte Pizza, alles selber gemacht und super geschmeckt
sind jetzt genau die Worte, die ich hören möchte. Magst du mir auch noch von
deinen Ausflügen ins Schoki-Land berichten?!

> Mei, dann dauert es eben noch eine Woche länge, bis Du unter den 100 bist. Lass
> den Kopf nicht hängen, das hast Du klasse gemacht. Weiter so! Sobald Du unter
> die 90 kommst und somit weniger wiegst als ich, komm ich Dich zur Belohnung
> besuchen!


Ja, wenn das so weiter mit 2Kg/Woche geht, habe ich ja nur noch sechs Wochen
das Leben eines KZ-Häftlings vor mir (Jaja, Super-Geschmacklos... wie mein Essen).
Hab damals (2007) in zwei Wochen fast 10 Kilo verloren.

> "W00t? Wo ist die Schoki? *mampf* *mampf*"
> Buh!


Nee, nee, ich bin da jetzt drin, dann klappt das auch. Schleppe seit zwei Wochen
Schokolade in meiner Tasche herum und hab nur ganz selten mal dran geschnüffelt.

Zum Thema Schnüffeln kann Shenmue noch mehr schreiben, allerdings aus einer
anderen Richtung (Fahrradsitze).
< Auf diese Nachricht antworten >