Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2011 19:15 Uhr
Thema: Keep fighting the good fight! Antwort auf: Archiveintrag, 19.06.2011 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich weiß gar nicht mehr genau, wie das vor zwei Wochen entstanden ist,
>dass ich mir so einen Ruck zu meiner Alles-oder-Nichts-Diät gegeben habe, aber es
>hat soweit gut funktioniert. Morgens vier Toast (mit Butter), nach der Arbeit vier
>weitere Toast (mit Butter) und dazu zwei Fertignudelsuppen im Becher, die mit Wasser
>aufgegossen werden - was ich allerdings seit jeher immer weg kippe und die Nudeln so
>esse.


Welche sind denn das genau? Ich hatte die mir auch mal 2-3 Portionen pro Woche gegeben, aber irgendwann hab ich mich daran überfressen. Machst Du noch irgendwas extra rein, Frühlingszwiebeln oder so, extra Soja-Sauce?

>Dazu maximal 1,5 L Cola Light und maximal 1 L Wasser am Tag. Und das war's.
>Zwei Wochen lang. Kein Stück Schokolade, keinen Keks, keine Scheibe Wurst, kein
>Mentos und kein Bonbon haben den Weg in diese Kette gefunden nur mein Toast und die
>Suppen.


Bisserl Obst wäre auch schlau, soll ja nicht zu Mangelerscheinungen kommen. Oder ist in Cola alles überlebenswichtige drinnen?

>Und am Ende muss ich sagen, ich finde das ganze System unheimlich befreiend. Keinen
>Gedanken mehr an das Essen zu verschwenden, wann, wie, wo, die ganze Arbeit davor
>die ganze Arbeit danach, sondern einfach sein tägliches Pensum abzuarbeiten und
>dann fertig zu sein. Ausgangslage waren 105,90 KG. Alles über 100 Kilo wäre einfach
>nur riesige Enttäuschung.


Das kann ich mir gut vorstellen. Gestern haben wir Pizzen (alles selber!) gemacht, da war ordentlich was zu tun davor und danach. Hat aber auch super geschmeckt!

>101,2 KG.

Mei, dann dauert es eben noch eine Woche länge, bis Du unter den 100 bist. Lass den Kopf nicht hängen, das hast Du klasse gemacht. Weiter so! Sobald Du unter die 90 kommst und somit weniger wiegst als ich, komm ich Dich zur Belohnung besuchen!

"W00t? Wo ist die Schoki? *mampf* *mampf*"

Buh!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >