Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2011 19:00 Uhr
Thema: Archiveintrag, 19.06.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, ich weiß gar nicht mehr genau, wie das vor zwei Wochen entstanden ist,
dass ich mir so einen Ruck zu meiner Alles-oder-Nichts-Diät gegeben habe, aber es
hat soweit gut funktioniert. Morgens vier Toast (mit Butter), nach der Arbeit vier
weitere Toast (mit Butter) und dazu zwei Fertignudelsuppen im Becher, die mit Wasser
aufgegossen werden - was ich allerdings seit jeher immer weg kippe und die Nudeln so
esse. Dazu maximal 1,5 L Cola Light und maximal 1 L Wasser am Tag. Und das war's.
Zwei Wochen lang. Kein Stück Schokolade, keinen Keks, keine Scheibe Wurst, kein
Mentos und kein Bonbon haben den Weg in diese Kette gefunden nur mein Toast und die
Suppen.

Und am Ende muss ich sagen, ich finde das ganze System unheimlich befreiend. Keinen
Gedanken mehr an das Essen zu verschwenden, wann, wie, wo, die ganze Arbeit davor
die ganze Arbeit danach, sondern einfach sein tägliches Pensum abzuarbeiten und
dann fertig zu sein. Ausgangslage waren 105,90 KG. Alles über 100 Kilo wäre einfach
nur riesige Enttäuschung.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

101,2 KG.
< Auf diese Nachricht antworten >