michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2011 09:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.06.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 06.06.2011 von Sascha
>Ich kann in der Woche Diäten immer sehr gut durchhalten,

Diäten bringen nach meiner Erfahrung nicht wirklich was. Der Heißhunger auf irgendwas anderes wächst zumindest bei mir durch den erzwungenen Verzicht auf die leckeren Sachen wesentlich schneller.  

Ich hocke mich jeden 2. Tag für 1 Stunde auf das Ergometer und schaue mir dabei am PC meine Serien an, da verfliegt die Zeit angenehm schnell. Was man in der Zeit ausschwitzt und an Gewicht verliert, ist wirklich nicht zu verachten. Ergänzend mit etwas Ausgleichs-Übungen für Bauch, Rücken und Oberkörper (Muskelaufbau für effektivere Fettverbrennung) kann man hier in relativ kurzer Zeit doch schon einiges erreichen, ohne dabei fasten zu müssen oder sich mit Diäten zu quälen.

Also:
- ohne Bewegung und Sport geht meiner Meinung nicht wirklich viel.
- Essen ist wichtig. Verzicht auf Nahrung zieht den Stoffwechsel nach unten, sorgt für Muskelabbau und dadurch weniger Fettverbrennung. Wenn Du mal Bock auf was Leckeres, Fettiges hast, iss ruhig. Verzicht ist scheiße und zieht Dich nur runter. Hauptsache, du gleichst das insgesamt wieder aus.
- nochmal, mach Sport. Geh es langsam an. Die ersten Wochen sind hart, wenn man das nicht gewohnt ist. Der positive Effekt für Körper und Seele ist dann allerdings unbezahlbar. Zu meinen "besten" Zeiten habe ich 110 KG auf die Waage gebracht, jetzt sind es 83 KG bei 1,93 Meter, und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Viel Erfolg!
< Auf diese Nachricht antworten >