Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2011 20:00 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.05.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, nur für's Protokoll, eine Traumbeschreibung der letzten Tage: Alles
nur noch recht Wage. Ich weiß nicht genau was für ein Ort das war, aber ich habe
eine Person verfolgt, nach kurzer Jagd hatte ich sie. Ich weiß nicht mehr, ob ich
etwas gefragt habe oder wissen wollte, jedenfalls sagte die Person nur: "Sie bauen
eine Bombe in Dir!". Danach war ich erstmal Baff - und wach.

Ich finde, meine Träume werden in den letzten Monaten immer persönlicher. Ob das
irgendein Vorzeichen ist, dass ich endgültig am Rad drehe, oder ob es nur eine
Warnung meiner Körpers ist, meine Essgewohnheiten zu überdenken, ich weiß es nicht.

Mein Finger ist im übrigen noch dran. Ich habe halt einen exzellenten Heilungs-
verlauf und Wundheilung. Wenigstens etwas.
< Auf diese Nachricht antworten >