Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2011 19:32 Uhr
Thema: Wenn Liebe so einfach wäre (2009) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Wenn Liebe so einfach wäre Jahr............: USA 2009
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 120 Min.
FSK.............: Ohne Altersbeschränkung    Zusatz-Infos....: Nancy Meyers

Alle gutgelaunt, alle nett, alle irgendwie Happy und Erfolgreich, große, schicke
Häuser und Anwesen, Supertolle furchtbar dauergrinsende Kinder/Teens/Twens mit
tollen College-Abschlüssen und Hybridautos. So stellt man sich das weiße Amerika
vor und so sieht sich das weiße Amerika sicherlich auch selbst gerne.

Immer wenn ich Alec Baldwin irgendwo sehe, sehe ich Jack Donaghy. Geht nicht anders.
Und immer wird seine Rolle mit Jack verglichen und da kann er nur verlieren.
Damn you Alec Baldwin!

Beziehungsromatikkomödchen für ältere Damen, die genauso vertrocknet sind, wie der
Humor im Film. Satte 120 Minuten lang - und noch nicht mal ein Gag Reel als Extra.
Ja, womit denn auch... verdorrter Daumen runter.
< Auf diese Nachricht antworten >