Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2011 20:16 Uhr
Thema: Kindsköpfe (2010) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Kindsköpfe                 Jahr............: USA 2010
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 102 Min.
FSK.............: Ohne Altersbeschränkung    Zusatz-Infos....: -

Ist halt so ein Film, wo sich ein paar Kerle nach vielen Jahren mit ihren Familien
wiedersehen und etwas Spaß haben. Betonung liegt hierbei auf "etwas". Zu viele
Köche verderben ja den Brei (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade,
Rob Schneider, Salma Hayek, Maria Bello ) und das ist auch hier eindeutig der Fall.

Maria Bello issn Hottie. Kevin James auch und der einzige der im Film was taugt,
weil er das macht, was er immer macht. Kevin James zu sein. Mittlerer Daumen mit
Tendenz nach unten.
< Auf diese Nachricht antworten >