Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2011 16:58 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.05.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, ich habe gerade die Rücksendung meines vor kurzem im Apple Store gekauften
iPhones in die Wege geleitet. Ich habe von Anfang an etwas damit gehadert, soviel Geld
dafür auszugeben, war dann aber doch recht Happy als ich es das erste Mal in der Hand
hatte. Optik, Haptik, alles schick. Bis auf einer paar Kleinigkeiten war ich dann auch
recht zufrieden, allerdings haben die Zweifel mich dann doch nicht los gelassen. Dafür,
dass ich das ganze dann nur als Wenigtelefonierer benutzt hätte und auch bis dato keine
App gefunden habe, die ich wirklich Sinnvoll nutzen könnte, für Internet Unterwegs oder
zum Video gucken mir das Display zu fitzelig war und die Qualität der Lautsprecher zum
Musik hören Unterirdisch ist, habe ich dann doch entschieden es nicht zu Behalten.

Ich habe keine großartigen Hobbys, keine großartigen Wünsche, gehe auch nirgends hin
oder fahre in Urlaub, ich weiß also nicht so recht mit meinem überschüssigen Geld
irgendetwas anzufangen, aber trotzdem war's mir dann doch etwas zu Schade. Günstiger,
oder z.b. vom Arbeitgeber überlassen oder geschenkt gerne, anders dann aber doch nicht.
Was mich jetzt auch wieder ein wenig traurig macht, dass ich mir nicht mal etwas schönes
gönnen kann, ohne dann wieder Schlaflose Nächte zu haben mit der Frage ob es das richtige
war oder nicht. War's in diesem Fall anscheinend nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >