Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2011 19:27 Uhr
Thema: Happy Endings S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Happy Endings
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 21 Min.
Darsteller......: Zachary Knighton, Elisha Cuthbert, Eliza Coupe u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht.

I can't believe that you got
the white trash tourist braids!
You look like Predator!
I feel like you're gonna
rip my spine out and
keep my skull as a trophy!*


Nach wideren Umständen, während und nach der eher nicht geglückten Hochzeit, einer
entflohenen Braut, einen Nachtclub-Schlampe und der zurückgekehrten Braut, findet
sich Dave auf einmal als Single wieder, was seinen Freunden so gar nicht gefällt.

Es gibt einen kurzen Moment, wo ich es wirklich gut finde, bei der Geburtstagsfeier
war wirklich lustig und cool, davor und danach war's eher so lamo Beziehungscomedy
und so wird's wohl auch bleiben. Aber alleine wegen Elisha Cuthberts Augenaufschlag
am Ende sollte man mal reingucken. Ach, ich weiß nicht...

* OMG, sah die heiß aus? W00t, W00t! :flappflappflapp2damax:
< Auf diese Nachricht antworten >