Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2011 20:28 Uhr
Thema: The Paul Reiser Show S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: The Paul Reiser Show
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2011
Laufzeit........: ca. 21 Min.
Darsteller......: Paul Reiser, Omid Djalili, Amy Landecker u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht.

Ok, this actually happened. Woman comes up to me, she says, "Hey, you're... that guy,
that guy from that show." with the girl. Oh, I used to love that show. I said "Thank
you". She says, "and you, you look exactly the same, maybe a little fatter." This is
my life now.


Hat ein wenig was von Entourage (Thema Showbiz) mit einer Altherren-Mannschaft und
ohne Titten. Der Ansatz ist gar nicht mal so schlecht und wenn man in den nächsten
Folgen den Focus immer etwas auf diese Game-Show lenken würde, wäre das richtig
lustig. Weil der Teil mit der Game-Show und die Antworten waren richtig lustig. So
etwas wie die Larry Sanders Show. Omid Djalili war auch schon mal besser und die
üble Wackelkameraritis nervt dezent. Ach, ich weiß nicht...
< Auf diese Nachricht antworten >