Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2011 05:55 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.03.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 26.02.2010 von Schrody

Hallo Archiv, gestern Morgen hat's auf einmal im Rücken gezwickt und anstatt ich den
Tag zu Hause bleibe, (ich weiß ja was passiert), fahre ich zur Arbeit und komme
danach kaum aus dem Auto (ich wusste ja, was passiert). Danach war dann erstmal
wieder besser, aber eine kurze Fahrt zum Baumarkt hat es dann wieder verschlimmert,
zu Hause war's dann richtig übel. Lange heiß geduscht, ein Stündchen gelegen,
dann war's besser, richtig besser war's auf einmal, als ich mich hingehockt habe
um etwas aus dem Kühlschrank zu nehmen und nach einem stechenden Schmerz und einer
Reaktion im Rücken beim hochschießens waren die Schmerzen auf einmal ganz Weg.
Sind dann wieder leicht zurückgekommen und sind jetzt, wie immer, fast Weg. Fast.
Mal schauen wie sich das im laufe des Morgens entwickelt.
< Auf diese Nachricht antworten >