Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2011 19:40 Uhr
Thema: V S06E07 ''Birth Pangs'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Es hat sich herausgestellt, dass von allen Babys,
welche er vor 18 Jahren zur Welt brachte...
eine ungewöhnlich hohe Anzahl
von ihnen gestorben ist.


Ich Amüsiere mich ja ab und an bei Hawaii 5-O, wenn irgendwelche Lost-Sachen (oder
irgendetwas, was man als Lost-Referenz andeuten könnte) auftauchen, das Elizabeth
Mitchell jetzt in Bangkok an einem Tisch sitzt und die über die Sterblichkeit von
Babys redet, ist wieder so ein Lost-Moment.

Diesen Multi-City Ansatz find ich gar nicht mal so doof, das ein wenig ausgeschmückt,
aber so wie es aussieht, war's das ja auch schon. Die Konsequenz kann aber nur Krieg
lauten und wenn da in den nächsten Folgen in der Hinsicht nicht was passiert, schau
ich lieber was anderes. Jetzt noch Zig Folgen mit dem ewig gleichen Herumgeeiere
brauche ich echt nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >