Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2011 07:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.02.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 08.02.2010 von Sascha
>Hallo Archiv, ich hatte gerade zum ersten Mal einen Klartraum.

Was ist denn ein Klartraum? So was wie ein Tagtraum?

>Ich hatte in den letzten Wochen immer schon mal Andeutungen davon, aber so war's noch nie. Das ist nicht wirklich schön.

Huh, aus Deinen Andeutungen werde ich nicht schlau.

>Vielleicht war es auch nur eine Einbildung in einem Traum, weiß ich nicht. Aber ich hoffe wirklich dass mein letztes wirkliches Refugium der Ruhe und Erholung von solchen Spirenzchen in Zukunft verschont bleibt.

Ich wünsche eine bessere Nachtruhe!

>Ist vielleicht auch nur Stress bedingt. Das nahende 1-Jährige tut sicher sein übriges dazu.

Ich war ja gestern mit der Mieze (Nein, nicht Snoopy, sondern die vierbeinige!) beim Tierarzt und dort wurde am Kopf ein Stück Haut inkl. seltsamer Wucherung raus geschnitten, jetzt bin ich heute auch noch mal daheim, um den Genesungsprozess zu beobachten. Noch ist kein rechter Appetit da, einer der Kater stänkert bei ihrem "neuen" Geruch herum etcpp., aber schlimm war für mich das Hinbringen und die Nacht davor. Ist teilweise wie ein Abschied auf Raten und da die Katze dieses Jahr 14 wird, weiß man auch nicht, wie gut die Narkose ihr bekommt.
Nun ja, man macht einiges mit bei Tieren, aber die Freude überwiegt doch immer. Habe richtig feuchte Augen bekommen, als ich die Süße wieder daheim hatte und sie sich langsam aus dem Körbchen geschält hat. Ich weiß, es ist der 57. Versuch, Dir einzutrichtern, wieder einen Hund zu holen, aber ich werd dem nicht müde, weil ich es für das richtige halte.

Hier noch ein Bild von der Katze mit Herz:



cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >