Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2011 20:09 Uhr
Thema: The Cape S01E02 ''Tarot'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Fand die zweite Folge deutlich besser und homogener als die erste. Komischerweise war der
Überall zu Beginn in der TV-Ausstrahlung schon letzte Woche zu sehen, in der iTunes-Version
aber nicht. Dafür jetzt in der iTunes-Version, was, wie ich finde, ein sehr, sehr guter
Einstieg war. Vielleicht hätte man sich den Piloten komplett sparen sollen und das hier als
Einstieg nehmen mit ein paar gut ausgewählten zusätzlichen Infos zur Person. Beispielsweise
TV-Berichte, über den Tod von The Cape und die Vorwürfe an ihn. Wäre auf's gleiche hinaus
gekommen. Ach... ich weiß nicht, muss mal schauen.

< Auf diese Nachricht antworten >