Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2010 19:44 Uhr
Thema: Knight & Day (2010) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Knight & Day               Jahr............: USA 2010
Genre...........: Action¦Komödie             Laufzeit........: 116 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren   Zusatz-Infos....: Extended Cut

Eigentlich wollte June Havens (Cameron Diaz) nur zur Hochzeit ihrer Schwester, gerät
dann allerdings in die Hände von Roy Miller (Tom Cruise), der allerdings ganz andere
Probleme mit sich rum schleppt.


Ganz herrliches Action-Komödchen. Gute Action, einige wirklich tolle Film-Ideen, toller
Score, sehr Unterhaltsam. Sicherlich alles nicht wirklich neu, aber hier stimmt's.
Cameron Diaz ist sowieso toll. Und Tom Cruise eigentlich auch. Ich mag ja Mel Gibson
auch noch. Versöhnlicher Film-Jahresabschluss, Daumen hoch!
< Auf diese Nachricht antworten >