Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2010 19:36 Uhr
Thema: Für Immer Shrek (2010) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Für Immer Shrek            Jahr............: USA 2010
Genre...........: Animation¦Komödie          Laufzeit........: 94 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6           Zusatz-Infos....: 2D

Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen,
lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen
erade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-
lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. (Kino.de)


Am 1. Weihnachtstag gab's ja damals den Tsunami in Asien. So ist auch Shrek. Kommt,
reißt alles nieder, lässt nichts übrig. Nach den ersten 30 Minuten wird er aber
deutlich besser und lässt mich zum Ende hin dann doch recht versöhnlich zurück.
Mit viel Barmherzigkeit zum Fest ein mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >