Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2010 19:08 Uhr
Thema: Perfect Couples S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Perfect Couples
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 22 Min.
Darsteller......: Kyle Bornheimer, Olivia Munn, Christine Woods u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht.

Drei Männer, drei Frauen sind zusammen drei Pärchen. 2 von 3 Frauen sind sogar hübsch,
die dritte nicht unhübsch, aber nicht mein Fall und jedes Pärchen hat so eine Probleme.
Die einen wollen gerne ein Haus kaufen, zumindest sie, die anderen wollen und müssen
ihre Ehe etwas aufpeppen und die dritten wären gerne etwas mehr Italien und gehen
Mittags ins Bett weil da in Italien Nacht ist.

Leicht untypische Pärchen-Comedy wo man (ich) nicht das Gefühl habe, dass da jemand
"Heil Frau" brüllt (wichtig). Kein Kracher, alles recht harmlos, gegen Ende wird's etwas
kitschig, aber eine recht solide erste Folge. Die ich eigentlich nur wegen Christine
Woods (FlashForward) geschaut. Olivia Munn ist allerdings auch nicht schlecht. Aber...
ganz furchtbarer Vorspann, wirklich.
< Auf diese Nachricht antworten >