Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2010 18:36 Uhr
Thema: Inception (2010) (BD) (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Inception                  Jahr............: USA/UK 2010
Genre...........: Thriller¦Science Fiction   Laufzeit........: 148 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12          Zusatz-Infos....: IMDB Bewertung: 9.0/10

Durchgehend toller und gutgemachter Film, der imo wirklich Old-School ist und mir auch
deswegen so gut gefallen hat. Kein überflüssiges CGI-Effekthascherei-Gewichse o.ä.
dafür viel Understatement. Der war schon Gewaltig. Aber... die letzten Zehn Sekunden
des Films? Knack - Genickbruch. Ich hatte mich gerade mit einem kleinen Happy End
angefreundet, nachdem ich den (teils zu langen) Film doch sehr genossen habe, da passiert
dann sowas.

Ich war mit der Geschichte und all ihren Wirrungen recht zufrieden, weil ich dem ganzen
gut folgen konnte. Das Ende macht aber mein Verständnis für den ganzen Film wieder zunichte.
Keine Lust auf einen Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >