Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2010 15:01 Uhr
Thema: Re:The Walking Dead S01E03 ''Tell It to the Frogs'' (Spoile Antwort auf: Re:The Walking Dead S01E03 ''Tell It to the Frogs'' (Spoile von Shenmue

> Von was redest Du bitte? Welcher Gore-Faktor? In der dritten Folge steht doch die
> Familienzusammenführung im  Vordergrund bzw. die Beziehung der Personen
> zueinander.


Generell so, in der Folge war ja direkt nur der Zombie im Wald, indirekt die
Kampfszene am See.

> Ich fand das die emotionalste Folge bisher. Schon der Anfang als Merle allein auf
> dem Dach sitzt, zu Gott betet und ihn dann wieder verflucht fand ich richtig gut
> und berührte mich zutiefst. Entweder hast du keine Gefühle oder bist
> abgestumpft. ;)


Dem einen gefällt eine Szene oder ein Dialog, dem anderen nicht. Und ich fand's Öde.
Weil ich die Figur Öde finde, wie die meisten Figuren in der Serie.
< Auf diese Nachricht antworten >