Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2010 17:44 Uhr
Thema: Haben sie das von den Morgans gehört (2010) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Haben sie das von den...   Jahr............: USA 2010
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 103 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6           Zusatz-Infos....: -

Seit drei Monaten lebt das früher einmal glückliche Ehepaar Morgan getrennt, weil
Jurist Paul Immobilienmaklerin Meryl mit einer anderen betrogen hat. Alle folgenden
Entschuldigungen und Liebesbeteuerungen Pauls tropfen bei seiner Frau ab, bis beide
zufällig Zeugen eines Mordes und vom FBI zu ihrem eigenen Schutz auf dem Land
untergebracht werden. (Kino.de)


Kein Komödien-Kracher, aber hier und da sehr nette Gags, allerdings arg vorhersehbar
das ganze, sehr Harmlos, sackt nach der Hälfte etwas ab und wird zum Ende ziemlich
kitschig. Kann man sich aber durchaus geben ohne das man sich schlecht fühl. Ein
mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >