Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2010 06:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.10.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.10.2010 von Don Cosmo

> Ich frage jetzt einfach noch mal: Würden die positiven Momente, die Du mit einem
> weiteren Hund verleben würdest nicht aufwiegen, daß er irgendwann auch mal von
> Dir geht? Oder nimm Dir zumindest den Vorschlag von dogwelder zu Herzen:
> [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=233194]


Ich möchte keinen anderen Hund, ich will meinen zurück. Außerdem stirbt ein neuer
auch nur irgendwann wieder.

> PS: Heute sollte die Alien Antology ankommen, ne? Ich erwarte Reviews!

Habe mir vorgenommen, am Wochenende alle vier Filme zu schauen, damit das Montag
wieder auf die Reise geht.
< Auf diese Nachricht antworten >