Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2010 15:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.10.2010 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.10.2010 von nazgul
>Die brauchen wirklich sechs Wochen für einen Telefonanschluss? Äh....

Ach irgendwie gab es bei den Telefon-/TV-Kabeln Streit. Die liegen wohl schon seit Wochen oder inzwischen Monaten vor dem Haus und sind dann endlich vor 2 Wochen mal ins Haus gezogen worden. Und irgendwie gibt es da immer noch ein wenig hin und her, aber wohl endlich mal auf der Zielgeraden. Dabei ist das noch nichtmal der Telefonanschluss in der Wohnung, der am 29.11. gemacht wird, sondern der Hausanschluss selbst.

Ich wollte aber eh bei Kabel Deutschland alles aus einer Hand. Aber dazu bräuchte ich dann auch funktionierende Kabeldosen. Und die Kabel Deutschland Bestellhotline nimmt noch keine Aufträge an, solange der Hausanschluss fürs Kabel noch nicht freigeschaltet ist. Ich hoffe mal, das klärst sich noch recht schnell.
< Auf diese Nachricht antworten >