Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2010 20:04 Uhr
Thema: Running Wilde S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Running Wilde
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 22 Min.
Darsteller......: Will Arnett, Keri Russell, Robert Michael Morris u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, keine deutschen Subs in Sicht.

Fa'ad is gonna feel
a holocaust of envy.


Steve Wildes ist Superreicher Sohn einer Öldynastie und Superunglücklich. Alles Langweilt
ihn und außerdem ist er nicht der hellste. Ohne seinen Chauffeur Migo und seinen Diener
Mr. Lunt würde er nicht mal die Toilette finden. Er und sein Superreicher Nachbar Fa'ad
liefern sich so regelmäßig Wettkämpfe um die neuesten Gadgets. Eine Frau muss her. So
lädt Migo Amazonasforscherin, Umweltaktivistin und ehemalige Liebe von Steve Emmy Kadubic
zu einer Party ein. Die bringt gleich ihre Tochter Puddles mit, die seit Monaten nicht mehr
redet und verlangt erstmal von ihm, dass sein Vater nicht mehr im Amazonas nach Öl bohrt,
was Steve auch Unterstützen würde, wenn nicht die ganze Kohle seines Vaters in Fonds angelegt
wäre und nur nach und nach ausgeschüttet werden würde. Um Emmy in seiner Nähe zu behalten,
erfindet er mit ihr und Fa'ad zusammen die Geschichte, dass Puddle unbedingt dort bleiben
muss um die Sprache zurückzufinden.

Keri Russell ist heiß, Will Arnett mag ich eh und Fa'ad hat viel Potential. Pilot macht
einen guten Eindruck, haut einen aber nicht vom Hocker. Hat aber Herz. Ich mag's.
< Auf diese Nachricht antworten >