Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2010 20:02 Uhr
Thema: Outsourced S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Outsourced
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 22 Min.
Darsteller......: Ben Rappaport, Diedrich Bader, Rebecca Hazlewood, Anisha Nagarajan u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

Manmeet...
Your Name is man-meat?


Als Todd aus dem Management-Training zurück kommt, ist das Call Center was er eigentlich
leiten sollte, leer und die Arbeitsplätze nach Indien verlagert. Nun steht Todd vor der
Wahl, Indien oder Arbeitslos. Also auf nach Indien.

Ich mag's, Witzig, toller Vorspann und viele merkwürdige Figuren. Allerdings wirkt die Serie
unglaublich billig. Alles sieht so sehr nach Studio aus und zumindest für den Piloten hätte
man die Indien-Straßen-Szene auch in Indien drehen können. Läuft aber eh keine drei Folgen,
von daher...
< Auf diese Nachricht antworten >