Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2010 18:25 Uhr
Thema: Hellcats S01E01 ''A World Full of Strangers'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Hellcats
Episode.........: 1x1 (A World Full of Strangers)
Genre...........: Comedy¦Drama¦Musik
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 42 Min.
Darsteller......: Alyson Michalka, Ashley Tisdale, Robbie Jones u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

A promised land where football is God.
And where there's football,
can cheerleaders be far behind?


The CW greift Amerikas liebste Themen auf - nein, nicht Freiheit, Demokratie und Massen-
vernichtungswaffen. Sondern Football, Cheerleader und mehr oder minder hübsche Menschen.
Marti hat das Problem, das ihr an ihrer tollen Elite-Uni das Stipendium gekündigt wurde
und sie eine Woche Zeit hat zu zahlen oder zu gehen. Oder sich in einem anderen Fach um
ein übrig gebliebenes Stipendium zu kümmern. Wie z.b. beim Cheerleading.

Man kann sagen was man will, aber der Pilot bietet ne gute Mischung aus Sarkasmus, Humor
und coolen Tanzszenen, allerdings mit einem für mich absolut lamen Score, aber ich denke
das kann man sich angucken. Mutet nicht ganz so billig an wie Glee und im Moment noch
nicht ganz so Teenie-Glossy. Ein paar Titten wären nett gewesen.

Für Frauen, Freundinnen und Glee-Gucker sicherlich genau das richtige, alle anderen
können/sollten ruhig mal reinschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >