Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2010 19:30 Uhr
Thema: Nikita S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: Nikita
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Action
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 42 Min.
Darsteller......: Maggie Q, Lyndsy Fonseca, Shane West u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

Your Life is over, Alex
I'm here to offer you a new one.


Nikita hatte irgendwan mal das Pech, im Delirium während eines Überfalls einen Polizisten
getötet zu haben und zum Tode verurteilt zu werden. Eine Geheim-Organisation innerhalb
der Regierung gibt ihr eine "zweite Chance", allerdings zu ihren Bedingungen. Sie wird
zur Attentäterin ausgebildet. Verliebt sich eines Tages in einen Zivilisten und wird
seitdem nicht mehr so richtig gebraucht. Sie ist allerdings nicht die einzige, der es so
erging.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich vor ewigen Zeiten mal erst das Französische Original oder
das US-Remake gesehen hatte, aber fand das recht cool. Die Serie kenne ich gar nicht.
Macht einen guten Eindruck, mal schauen ob sich die Mischung Nikita/Division/Alex so
halten kann. Man darf halt nicht vergessen, das ist eine CW-Serie. Shane West fand ich
schon in E.R. recht cool und Lyndsy Fonseca ist die Tochter aus HIMYM.
< Auf diese Nachricht antworten >