Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2010 08:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.09.2010 Antwort auf: Archiveintrag, 08.09.2010 von Sascha
>Gestern war ein unglaublich nerviger und beschissener Tag.

Der Tag war bei mir okay, aber ...

>Die Nacht hat das mit einem Haufen wirrer und ekliger Alpträume dann allerdings noch getoppt. Hatte ich lange nicht mehr und muss ich auch nicht mehr haben. Der Menschliche Verstand ist schon komisch. Brr...

... zumindest verwirrende Träume hatte ich. Musste am Flughafen irgendwohin fliegen (wohl Köln, insofern auch eklig!), hatte aber ein kleines Taschenmesser und eine Operationsschere (?) mit dabei, die natürlich nicht mit in den Flieger durften. Gab dann ein ziemlich seltsames Hickhack, weil man das zwar irgendwo deponieren durfte, da wurde dann der Inhalt aber nach 2 Stunden wieder weg geworfen ... aus Sicherheitsgründen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >