Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2010 19:11 Uhr
Thema: Der Womanizer (2009) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Der Womanizer              Jahr............: USA 2009
Genre...........: Komödie                    Laufzeit........: 100 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12          Zusatz-Infos....: -

Promi-Knipser Connor ist Junggeselle, der seine Freiheit, Spaß und die Frauen liebt.
Meist aber nur kurz, weshalb er nichts dabei findet, seine Damen nach Lust und Laune
abzuservieren. Als er auf diese Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders
Paul zu ruinieren droht, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Freundinnen und führen
ihm alle seine gescheiterten Beziehungen vor. (Kino.de)


Der Film heißt im Original "The Ghosts of Girlfriends Past" und trifft damit genau die
Geschichte auf den Punkt. Die Weihnachtsgeschichte muss ich wohl niemanden mehr erklären.
Film ist eine kleine Zeitreise, teils hysterischer Frauenfilm, teils nette Herren-Komödie.
Kein Überbringer, nervt aber auch nicht. Michael Douglas rockt. Mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >