Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2010 19:52 Uhr
Thema: No Ordinary Family S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: No Ordinary Family
Episode.........: 1x1 (Pilot) (Pre-Air)
Genre...........: Comedy¦Drama
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 45 Min.
Darsteller......: Julie Benz, Michael Chiklis, Romany Malco u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, noch keine deutschen Subs gesichtet.

- Who are you Texting Now?
- God.


In einer Straße, die wie die meisten anderen aussieht, wohnt eine Familie, die wie die meisten
anderen aussieht. Der Familienurlaub in Brasilien endet allerdings Vorzeitig mit einem Absturz.
Und etwas anderem. Der Job als Phantombildzeicher bei der Polizei ist für Jim nicht mehr so
toll wie früher. Das ganze nimmt allerdings eine Wendung, als er es irgendwie schafft, eine
Kugel abzufangen die wirrer Verhafteter abfeuert, der sich einer Polizeiwaffe bemächtigt hat.
Währenddessen muss seine Frau ganz dringend zu einem Termin, sie nimmt daraufhin Wortwörtlich
die Beine in die Hand.

Beide behalten ihr Geheimnis erst einmal für sich und vor allem Jim fühlt sich gleichzeitig zu
höheren Berufen und möchte gerne Verbrecher jagen. Die Kinder hat's natürlich auch erwischt.
Und so versucht jeder auf seine Art, mit seinen neuen Features klarzukommen.

Funke springt nicht ganz so über, ist aber ein recht solider Pilot geworden. Erinnert alles ein
wenig an "The Incredibles", was ja aber nichts schlechtes ist. Gegen Ende gibt es allerdings
einen ziemlich geilen Story-Twist, der mir richtig gut gefallen hat und wohl auch noch ein
wenig die Richtung preisgibt, in die NOF gehen wird. Muss man mal abwarten.
< Auf diese Nachricht antworten >