Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2010 19:22 Uhr
Thema: The Big C. S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha



Name............: The Big C.
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Comedy¦Drama
Jahr............: USA 2010
Laufzeit........: ca. 30 Min.
Darsteller......: Laura Linney, Oliver Platt, Gabriel Basso, John Benjamin Hickey u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, noch keine deutschen Subs gesichtet.

Cathy hat Krebs, allerdings so gar keine Lust auf eine Behandlung, weil sie ihre Haare
nicht verlieren möchte. Außerdem sagt sie ihrem vor-die-Tür-gesetzten-Ehemann auch lieber
nichts. Dafür lieber ihrem durchgeknallten Bruder der anscheinend den Tag damit verbringt,
Leute auf Straßenkreuzungen zu beschimpfen. Ihr Mann ist im großen und ganzen nicht anders,
Problem für Cathy neben dem Krebs, sie wäre gerne auch so. Außerdem hätte sie gerne einen
Pool. Lässt sich dann doch einen Whirlpool andrehen um sich dann doch energisch für einen
Pool zu entscheiden.

Ihre Arbeit als Lehrerin sieht sie anscheinend auch nur noch als Ärgernis und schaut sich
während des Unterrichts lieber Online Möbel an und zu guter Letzt muss sie sich noch mit
ihrer Nachbarin rumärgern und ihren Sohn Streiche-Technisch böse in die Schranken weisen.

Top-Pilotfolge, wenn's so weiter geht, gut so. Ist allerdings von vorne rein wohl nur auf
eine Staffel ausgelegt, also kann man sich vielleicht schon denken wie's ausgehen wird.
Laura Linney ist ne Süße, auch wenn sie ganz schön auseinander gegangen ist. Und jünger
wird sie ja auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >