Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2010 20:32 Uhr
Thema: James Bond - Der Mann mit dem Goldenen Colt (1974) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: James Bond - Der Mann...   Jahr............: UK 1974
Genre...........: Action¦Thriller            Laufzeit........: 119 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 16          Zusatz-Infos....: Bond-Film Nr. 9

Dem M16 wirde eine goldene Kugel zugestellt, in die "007" eingraviert ist. Der Geheimdienst
vermutet, dass sie von Scaramanga,stammt, der bestbezahlte Auftragskiller der Welt, der es
auf ein Duell mit Bond angelegt hat. Bond, der eigentlich nach dem vermissten Solartechniker
Gibson fahndet, macht sich auf die Suche nach Scaramanga. (Video.de)


Insgesamt sehr Klamaukig, was mir gefällt. Mit vielen tollen Sets und Szenen (QE1, die Karate-
Schulmädchen, Sheriff Pepper). Vielleicht der beste James Bond Film? Ich würde sagen ja (auch
wenn mir noch einige fehlen). Dafür vielleicht der schlechteste Bond-Song. Dicker Retro-Daumen
nach oben und ein dickes :herzchen2: für Goodnight.
< Auf diese Nachricht antworten >